Pressematerial

Druckfähiges Bildmaterial rund um unsere Veranstaltung und das Messegeschehen stehen Ihnen hier zur Verfügung.

Copyright Pressefotos

Alle Fotos auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei der ZELLCHEMING Service GmbH und/oder der Mesago Messe Frankfurt GmbH.

Die Fotos dürfen für die redaktionelle  Berichterstattung über die jeweilige Veranstaltung und/oder die Mesago honorarfrei genutzt werden. Dafür bitten wir bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei elektronischen Medien (Internet) um eine Benachrichtigung. Alle Fotos müssen mit der Quellenangabe „ZELLCHEMING Service GmbH / Name des Fotografen“ und / oder "Mesago Messe Frankfurt GmbH / Name des Fotografen" bzw. „RMCC_Name des Fotografen“ versehen werden.  Änderungen, die über die Anpassung an die jeweilige Darstellungsform hinausgehen, sind nicht gestattet. Darüber hinausgehende, insbesondere kommerzielle Nutzungen bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der ZELLCHEMING Service GmbH und/oder der Mesago Messe Frankfurt GmbH.

Bilder der ZELLCHEMING-Expo 2019

Zum Download bitte auf das gewünschte Bild klicken.

Petra Hanke, Geschäftsführerin ZELLCHEMING Service GmbH

Petra Hanke, Geschäftsführerin